Wachstum durch Verantwortung

Unternehmerischer Erfolg bedeutet für uns nicht nur, für unsere Kunden gute Lösungen zu entwickeln und unser Wachstum fortzusetzen. Wir sehen es auch als unsere Aufgabe an, Verantwortung zu übernehmen – für unsere Mitarbeiter, für die Gesellschaft und für die Umwelt.

Verantwortung für unsere Mitarbeiter

 

Wer bei uns arbeitet, steht beruflich auf einem sicheren Fundament. Ein umfangreiches Weiterbildungskonzept ermöglicht unseren Mitarbeitern eine berufliche Perspektive. Aber auch privat sichern wir unsere Mitarbeiter durch freiwillige Sozialleistungen ab, darunter betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge.

 

Verantwortung für Andere

 

Auch die Menschen und die Umwelt außerhalb unseres Unternehmens sind uns wichtig. Daher unterstützen wir wohltätige Organisationen. Geschenke, die wir von Kunden erhalten, spenden wir. Zudem spenden wir das Geld, das andere Unternehmen für Kundengeschenke ausgeben. Nicht zuletzt achten wir auch auf die Umwelt. Diese wollen wir mit unseren Intralogistiklösungen und -komponenten nicht übermäßig belasten.