Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Fördertechnik

Aufgabenbeschreibung
Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden sowie Interessenten am Telefon

Sie beraten diese in unserem technischen Komponentenhandel

Sie kalkulieren und erstellen Angebote

Sie sind verantwortlich für die Auftragsklärung und Erfassung in Navision

Sie haben ein waches Auge von der Lieferung bis zur Fakturierung

Sie stehen im ständigen Dialog mit Einkauf, Technik und Montage
Standort
Bielefeld
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sie fühlen sich in der Welt der Technik zuhause

Sie agieren stets kundenorientiert und lieben die direkte Kommunikation

Sie arbeiten äußerst selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung

Sie zeichnet ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation aus

Sie sind ein Teamplayer durch und durch mit viel Sozialkompetenz

Sie ergänzen ihre Fähigkeiten durch gute Englisch- und EDV-Kenntnisse

Erfahrungen mit Microsoft Navision (Dynamics NAV) sind wünschenswert aber kein Muss
Das bietet Torwegge
Aktuellste EDV- und Kommunikationstechnik

Großzügige und moderne Arbeitsplätze

Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team

Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation

Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung

Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen

Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr

Viele betriebliche Sozialleistungen

Regelmäßige Team- und Firmenevents

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich noch heute bei der TORWEGGE GmbH & Co. KG. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin an den folgenden Kontakt: personal(at)torwegge.de. Ihre Ansprechpartnerin ist Janina Raabe.