Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Projektorganisation und Vertrieb

Aufgabenbeschreibung
Sie unterstützen unser Projektteam bei der Organisation und Koordination

Sie unterstützen unseren Vertrieb für den Bereich Fördertechnik

Sie betreuen unsere Neu- und Bestandskunden sowie Interessenten telefonisch

Sie kalkulieren und erstellen Angebote

Sie sind verantwortlich für die Auftragsklärung und -erfassung

Sie kontrollieren die Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Fakturierung
Standort
Bielefeld
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Sie fühlen sich in der Welt der Technik zuhause

Sie agieren stets kundenorientiert und lieben die direkte Kommunikation

Sie arbeiten äußerst selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung

Sie zeichnet ein überdurchschnittliches Maß an Eigenmotivation aus

Sie sind ein Teamplayer durch und durch mit viel Sozialkompetenz

Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent

Sie ergänzen Ihre Fähigkeiten durch gute Kenntnisse mit MS Office

Erfahrungen mit Microsoft Navision (Dynamics NAV) sind wünschenswert aber kein Muss
Das bietet Torwegge
Aktuellste EDV- und Kommunikationstechnik

Großzügige und moderne Arbeitsplätze

Eine gezielte Einarbeitung in einem kompetenten Team

Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation

Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung

Eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen

Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,75 Stunden und 30 Tage Urlaub pro Jahr

Viele betriebliche Sozialleistungen

Regelmäßige Team- und Firmenevents

Interessiert?

Dann bewirb dich noch heute bei der TORWEGGE GmbH & Co. KG. Werde Teil unseres Teams, wir freuen uns auf dich!

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem PDF-Dokument unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermins an den folgenden Kontakt: personal(at)torwegge.deIhr Ansprechpartner ist Frank Hilbrich.