Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Back Office Materialwirtschaft in Voll- oder Teilzeit

Aufgabenbeschreibung
Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen

Pflege der Einkaufsstammdaten

Abstimmung und Verfolgung von Lieferterminen

Vorbereiten der Daten für Lieferantengespräche

Besetzung der Telefonzentrale, im Vertretungsfall den Empfang
Standort
Bielefeld
Anforderungsprofil
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen

Du bist ein/e Teamplayer/in mit starker Kommunikationsfähigkeit und guter Auffassungsgabe

Du hast gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit MS-Dynamics NAV

Du hast Freude am Telefonieren
Das bietet Torwegge
Modernste IT-Ausstattung

Großzügige, moderne sowie ergonomische Arbeitsplätze

Gezielte Einarbeitung in einem kompetenten, freundlichen und kollegialen Team

Flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation

Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung

Tolle Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen

30 Tage Urlaub pro Jahr

Viele betriebliche Sozialleistungen

Regelmäßige Team- und Firmenevents

Interessiert?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist per E-Mail an: Frau Janina Raabe // E-Mail: personal(at)torwegge.de